Make Up

Make Up
Themen
Lidschatten von Dior

Ich habe den Lidschatten selten benutzt, allerdings gefällt mir die Farbe nicht mehr. Daher verkaufe ich ihn nun. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 49Letzter Beitrag: 18.09.2018 von hotdelicious69

Lidschattenpalette von Urban Decay NEU

Ich habe die Palette gekauft, allerdings habe ich diese bereits in groß und nutze die kleine daher gar nicht. Daher verkaufe ich sie nun, bevor sie in meinem Schrank verstaubt. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 53Letzter Beitrag: 18.09.2018 von hotdelicious69

Eyeliner von Sephora NEU

Der Eyeliner war bei meinem Adventskalender dabei, allerdings benutze ich eine andere Marke. Der Eyeliner ist also noch neu und unbenutzt. Er ist sogar noch verschweißt! Bei dem Eyeliner handelt es sich um ein Schwarz, die Farbe heißt „Smart Black“. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 55Letzter Beitrag: 18.09.2018 von hotdelicious69

Lippenstift von NYX NEU

Ich habe den Lippenstift nie benutzt, er ist daher noch neu. Es handelt sich um eine Reisegröße. Die Reihe heißt „Lingerie“ von NYX, die Farbe heißt „corset“. Es handelt sich um ein Nude-Ton. Ich hätte gerne 1,50€ + ggf. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 45Letzter Beitrag: 18.09.2018 von hotdelicious69

Lidschatten von Sephora NEU

Der Lidschatten war bei meinem Adventskalender dabei, allerdings gefällt mir die Farbe nicht. Der Lidschatten ist also noch neu und unbenutzt! Die Farbe heißt „Tiramisu“. Bei der Farbe handelt es sich um einen Braun-Ton. Der Neupreis liegt bei 9,99€. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 45Letzter Beitrag: 18.09.2018 von hotdelicious69

Lippenstift von Sephora NEU

Ich habe den Lippenstift nie benutzt, er ist daher neu. Bei dem Lippenstift handelt es sich um eine Reisegröße von Sephora. Die Farbe heißt „Soda Pop“. Bei der Farbe handelt es sich um einen Lila-Ton. Ich hätte gerne 1€ + ggf. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 46Letzter Beitrag: 18.09.2018 von hotdelicious69

Lippenstift von MAC NEU

Ich habe den Lippenstift ein Mal benutzt, allerdings gefällt mir die Farbe nun doch nicht mehr. Es handelt sich um einen „Matte Lipstick“, die Farbe heißt „Candy Yum Yum“. Bei der Farbe handelt es sich um einen grellen Pink-Ton. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 40Letzter Beitrag: 18.09.2018 von hotdelicious69

Lippenstift von MAC NEU

Ich habe den Lippenstift geschenkt bekommen, allerdings besitze ich ihn bereits in der selben Farbe. Er ist daher noch neu und unbenutzt. Bei dem Lippenstift handelt es sich um eine Limited Edtition, er ist daher nicht mehr bei MAC erhältlich! (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 49Letzter Beitrag: 18.09.2018 von hotdelicious69

Lippenstift von MAC NEU

Ich habe den Lippenstift von meinem Vater geschenkt bekommen, allerdings gefällt mir die Farbe nicht. Er ist noch neu und unbenutzt. Er ist von der Marke MAC, es handelt sich um die Serie „Retro Matte Liquid Lipcolour“, die Farbe heißt „Divine-Divine“. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 76Letzter Beitrag: 16.09.2018 von hotdelicious69

Lippenstift von Sephora NEU

Ich habe den Lippenstift nie benutzt, er ist daher noch neu. Er ist von der Marke Sephora. Es handelt sich um eine Reisegröße und passt daher perfekt in jede Handtasche. Die Farbe heißt „Pink Bubblegum“. Bei der Farbe handelt es sich um einen Rosa-Ton. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 81Letzter Beitrag: 15.09.2018 von hotdelicious69

Lippenstift von NYX NEU

Ich habe den Lippenstift nie benutzt, er ist daher noch neu. Es handelt sich um eine Reisegröße. Die Reihe heißt „soft matte lip cream“ von NYX, die Farbe heißt „copenhagen“. Es handelt sich um ein dunkles rot. Ich hätte gerne 1,50€ + ggf. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 71Letzter Beitrag: 15.09.2018 von hotdelicious69

Lippenstift von NYX NEU

Ich habe den Lippenstift selten benutzt, er ist noch fast voll. Die Reihe heißt „butter gloss“ von NYX, die Farbe heißt „Strawberry Parfait“. Es handelt sich um einen Rosa-Ton. Der Neupreis liegt bei 5,90€. Ich hätte gerne 0,50€ + ggf. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 64Letzter Beitrag: 15.09.2018 von hotdelicious69

Lippenstift von NYX NEU

Ich habe den Lippenstift nie benutzt, er ist daher noch neu. Es handelt sich um eine Reisegröße. Die Reihe heißt „butter gloss“ von NYX, die Farbe heißt „Sugar Cookie“. Es handelt sich um einen Rosa-Ton. Ich hätte gerne 1,50€ + ggf. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 70Letzter Beitrag: 15.09.2018 von hotdelicious69

Lidschatten von Kiko

Ich habe den Lidschatten selten benutzt, er ist daher in einem sehr guten Zustand. Die Farbe heißt 132. Ich hätte gerne 2€ inkl. Versand. Aus gesundheitlichen Gründen versende ich nur! Ich versende keine Swatching Bilder. Keine Garantie und Rücknahme. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 82Letzter Beitrag: 19.08.2018 von hotdelicious69

Eyeliner von Maybelline NEU

Ich habe den Eyeliner nie benutzt, er ist daher neu. Bei dem Eyeliner handelt es sich um den Masterprecise Curvy. Der Neupreis liegt bei 8,39€. Ich hätte gerne 5€ inkl. Versand. Aus gesundheitlichen Gründen versende ich nur! (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 67Letzter Beitrag: 19.08.2018 von hotdelicious69

Lidschattenpalette von Lacura Beauty

Ich habe die Lidschattenpalette nur ein Mal getestet, sie ist daher in einem sehr guten Zustand. Enthalten sind 5 Farben, gedacht ist die Palette für braune Augen. Ich hätte gerne 2€ inkl. Versand. Aus gesundheitlichen Gründen versende ich nur! (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 61Letzter Beitrag: 19.08.2018 von hotdelicious69

Blush von NYX

Ich habe den Blush selten benutzt, er ist in einem guten Zustand. Die Farbe heißt Mauve. Ich hätte gerne 1,50€ inkl. Versand. Aus gesundheitlichen Gründen versende ich nur! Ich versende keine Swatching Bilder. Keine Garantie und Rücknahme. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 77Letzter Beitrag: 19.08.2018 von hotdelicious69

Lippenstift von Maybelline NEU

Ich habe den Lippenstift nie benutzt, er ist daher neu. Die Farbe heißt 950 Magnetic Magenta. Es handelt sich um einen Matte Lipstick. Der Neupreis liegt bei 6,99€. Ich hätte gerne 4€ inkl. Versand. Aus gesundheitlichen Gründen versende ich nur! (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 57Letzter Beitrag: 19.08.2018 von hotdelicious69

ZOEVA Pure Velours Lips "The Outsider"oder "Natural Aesthet"

ZOEVA Pure Velours Lips nicht benutzt ZOEVA Pure Velours Lips 6,5ml "The Outsider" Neupreis 10,99€ oder ZOEVA Pure Velours Lips 6,5ml "Natural Aesthet" Neupreis 10,99€ Festpreis jeweils prot Stift für 6€ Versandkosten Inklusive als Briefsendung Rauch und… (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 115Letzter Beitrag: 06.08.2018 von paaronline