Kleidung

BHˋs, Slips, etc.
Themen
38 Schwarzer Kurz Hüftrock Wetlook+Transparent

Einmal getragen in Top zustand Aus 100% Polyester Oberer Teil in Wetlook underer Teil Plissiert und leicht transparent wird mit Reißverschluss und Stoffbezogen Knöpfen geschlossen Bundweite einfach gemessen 44cm Lang 40cm Festpreis 20€ darin ist der… (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 68Letzter Beitrag: 25.06.2018 von paaronline

Manguun Slip D. Grau Spitze Gr. 42 fällt kleiner aus

Fällt deutlich kleiner aus, denke eine 36/38 kann mich nicht erinnern das ich den jemals getragen habe aus Polyamid + Elasthan Bundweite einfach gemessen ca. (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 102Letzter Beitrag: 19.06.2018 von paaronline

Suche echten Lackleder-Mantel

Gr.L in schwarz, lang, also deutlich über das Knie reichend. Gebraucht oder neu. Wer kann etwas anbieten oder weiterhelfen? (stagman11)

Antworten: 0Aufrufe: 94Letzter Beitrag: 17.06.2018 von stagman11

Kleid Gr. 42

Artikelbezeichnung: Kleid Beschreibung: schwarzes Kleid aus Kunstleder und Spitze Artikelzustand: neu Größe: 42 Maße: Farben: schwarz Material: Kunstleder Neupreis: 19.99€ Verkaufspreis: 12€ Zahlungsmethoden: paypal Versandkosten: 3,50 Abholung: 17373 (Uschi_32)

Antworten: 3Aufrufe: 184Letzter Beitrag: 15.06.2018 von Uschi_32

Neglige und String

Größe 46 komplett aus schwarzer Spitze Versand als Warenmuster möglich Paypal oder Bankvorabüberweisung 18,00 Euro (Bellefemme)

Antworten: 1Aufrufe: 136Letzter Beitrag: 13.06.2018 von Anna_annA_rp

Spitzennegligé in schwarz

Farbe schwarz aus Spitze, mit 2 Samtschleifen zum Binden im Rücken Marke Bon Prix Gr. 46 Versand als Warenmuster möglich Paypal oder Bankvorabüberweisung (Bellefemme)

Antworten: 0Aufrufe: 121Letzter Beitrag: 13.06.2018 von Bellefemme

Satinnegligé und Spitzenstring

Dunkelblauer Satin String mit Lochstickerei Gr. 46 Marke Bon Prix Versand als Warenmuster möglich Paypal oder Bankvorabüberweisung 18,00 Euro (Bellefemme)

Antworten: 0Aufrufe: 101Letzter Beitrag: 13.06.2018 von Bellefemme

Satincorsage und String in schwarz-weinrot

Vorne mit 2 Schleifen zum Schnüren hinten 3fach verstellbar Gr. 46 NEU! ungetragen Marke Bon Prix Versand als Warenmuster möglich Paypal oder Bankvorabüberweisung 30,00 Euro (Bellefemme)

Antworten: 0Aufrufe: 124Letzter Beitrag: 13.06.2018 von Bellefemme

BH und String als Set

Farbe schwarz wunderbare Spitze mit mittiger Schnalle besetzt mit diversen Straßsteinchen hübsche Samtschleife wie neu Push-UP im BH-Bereich BH-Größe: 95 D Marke Bon Prix Preis: 18 Euro Vesand als Warensendung möglich Zahlung: Bankvorabüberweisung oder… (Bellefemme)

Antworten: 0Aufrufe: 117Letzter Beitrag: 13.06.2018 von Bellefemme

Bebildertes ThemaBody rot Spitze Gr. M

Nie getragen. Nichtraucher. 5 Euro germe per Paypal. (daddymuell)

Antworten: 1Aufrufe: 103Letzter Beitrag: 13.06.2018 von daddymuell

Sexy Männerunterwäsche

Habt Ihr Interesse an einem Restposten sexy Herrenunterwäsche? Es sind T-Shirts und Slips zusätzlich noch 12 Herrenbodys. Alles noch NEU und von Body-Style und Unger! Bei Interesse können wir gerne Fotos schicken. Liebe Grüße Susanne und Patrick (PureLustSG)

Antworten: 15Aufrufe: 368Letzter Beitrag: 13.06.2018 von daddymuell

Bebildertes ThemaSatin Boxershort Gr. L

Nie getragen. Nichtraucher. 5Euro inkl. Versand gerne Paypal (daddymuell)

Antworten: 3Aufrufe: 88Letzter Beitrag: 13.06.2018 von daddymuell

Becky Wetlook-Kleid (schwarz) v Patrizia Catanzaro Gr. L

Verkaufe mein 2 mal getragenes Wetlook-Kleid von Catanzaro. Es ist zu schade, es im Schrank hängen zu lassen. Wäre schön, wenn ich dafür eine neue Trägerin finden würde Das verführerische Minikleid liegt eng am Körper an. (dulce_mojada)

Antworten: 2Aufrufe: 189Letzter Beitrag: 12.06.2018 von dulce_mojada

75B BH+Slip Schwarz/Rot/Silbergrau Bestickt Neu

Bein Aufräumen gefunden nun passt es nicht mehr BH + Slip schwarz/rot/silbergrauer Stickerei BH im Cup ohne einer Versteifung Slip laut Etikett Gr.40 Bundweite einfach gemessen 30 cm. (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 72Letzter Beitrag: 11.06.2018 von paaronline

75B BH+Slip Schwarz/Kupfer bestickt Neu

Bein Aufräumen gefunden nun passt es nicht mehr BH + Slip schwarz mit kupferfarbene Stickerei BH ist im Cup teilweise mit einer Versteifung unterlegt. Slip laut Etikett Gr.40 Bundweite einfach gemessen 30 cm. (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 75Letzter Beitrag: 11.06.2018 von paaronline

Bebildertes ThemaSexy Taillenkorsage für mollige, ungetragen, Gr. 3XL

Verkaufe die original verpackte Taillenkorsage. NP 89€ Ungetragen! Die Corsage würde beim O... Shop gekauft, passt leider nicht aber die Umtauschfrist war verstrichen. Ich hätte gerne 65€ plus 4€ Versand dafür. (Mr_Mrs_Smith17)

Antworten: 1Aufrufe: 131Letzter Beitrag: 11.06.2018 von Mr_Mrs_Smith17

Halfstring von Hunkemöller Gr.M

Selten getragen, sehr guter Zustand. Größe L. Vorne hat der String cut Outs... Maße: Bundweite: 36cm Ich hätte gerne 4€ + Versand. Bezahlung per Paypal Freunde oder Überweisung. Ich versende keine Tragebilder, keine Garantie und Rücknahme. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 120Letzter Beitrag: 10.06.2018 von hotdelicious69

Transparentes Shirt Schwarz von Turnover Neu gr.M

Unsere Mädel haben ihre Clubware aufgeräumt nur auf Unterwäsche Probiert aus 65% Polyamide und 35% Elastane lang ca. (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 119Letzter Beitrag: 10.06.2018 von paaronline

38 Rock kurz mit Schnürung Lederoptik

Unsere Mädel haben ihre Clubware aufgeräumt nur auf Unterwäsche Probiert Schnürung Seitlich Reißverschluss hinten Bundweite einfach gemessen ca. 37cm Länge ca. (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 105Letzter Beitrag: 10.06.2018 von paaronline

Damen Körperschmuck Lederoptik schwarz Neu One Size

Unsere Mädel haben ihre Clubware aufgeräumt nur auf Unterwäsche Probiert Sieht auch gut über Blusen/ Shirt getragen aus Habe versucht die Unterbrustweite zu messen ca. (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 141Letzter Beitrag: 10.06.2018 von paaronline

One Size Neu BH Lederoptik Schwarz mit Nieten

Unsere Mädel haben ihre Clubware aufgeräumt nur auf Unterwäsche Probiert Der BH kann mit den Schnallen am Trägern + Unterbrust verstellt werden. Habe versucht die Unterbrustweite zu messen ca. (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 110Letzter Beitrag: 10.06.2018 von paaronline

One Size Neu BH Lederoptik Rot mit Nieten

Unsere Mädel haben ihre Clubware aufgeräumt nur auf Unterwäsche Probiert Der BH kann mit den Schnallen am Trägern + Unterbrust verstellt werden. Habe versucht die Unterbrustweite zu messen ca. (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 83Letzter Beitrag: 10.06.2018 von paaronline

Bebildertes ThemaCorsage von Guess Gr. M/L

Ich habe sie nie getragen, das Etikett ist noch dran. Sie ist in Größe M/L. Die Corsage ist original! Sie wird hinten mit einem Reisverschluss verschlossen. Der Neupreis liegt bei 120€. (hotdelicious69)

Antworten: 1Aufrufe: 130Letzter Beitrag: 09.06.2018 von hotdelicious69

Bänder Strümpfe schwarz Ohne Fuß One Size Neu

Unsere Mädel haben mal ihre Clubware aufgeräumt auf Bild Trage Beispiele nur auf Unterwäsche Probiert aus Gummiband Strümpfe habe eine breite einfach gemessen nicht gedehnt 21cm Lang 53cm Festpreis 12€ darin ist der Versand als Briefsendung enthalten… (paaronline)

Antworten: 1Aufrufe: 132Letzter Beitrag: 08.06.2018 von Fleur81

Damen Bondage Hose schwarz Lederoptik One Size Neu

Unsere Mädel haben mal ihre Clubware aufgeräumt ein Bild als Trage Beispiel es geht nur um das Unterteil nur auf Unterwäsche Probiert aus Kunstleder Bundweite kann verlängert werden einfach gemessen ca.38 bis 42cm Weite am Bein einfach gemessen ca. (paaronline)

Antworten: 1Aufrufe: 163Letzter Beitrag: 08.06.2018 von Schatz1980

Damen Bondage Bustier Schwarz Lederoptik Neu One Size

Unsere Mädel haben mal ihre Clubware aufgeräumt, Bild 2 ein Trage Beispiel es geht nur um das Oberteil nur auf Unterwäsche Probiert aus Kunstleder Unterbrust weite kann verlängert werden von ca. (paaronline)

Antworten: 0Aufrufe: 133Letzter Beitrag: 08.06.2018 von paaronline

Gr. 36/38 Wetlook Minikleid mit Reißv. Polyesther/Elastan

Meine Freundin war wieder im Shoppingrausch. Dabei hat sie dieses Minikleid von Cottelli Collection gekauft das ihr aber nicht passt. Sie bat mich hie bei euch nachzufragen ob es vielleicht jemand möchte. (Horny_42)

Antworten: 1Aufrufe: 122Letzter Beitrag: 06.06.2018 von Horny_42

Sexy Body mit String ouvert wetlook Dessous Neu & unbenutzt

Sexy Body Mit String im Schritt und Brustbereich offen in wetlook Optik. Für schöne Einblicke und sofortige Aktion. Ideal für den Valentinstag, Dessous Partys oder Arbeitsoutfit. (DerBengel2017)

Antworten: 0Aufrufe: 160Letzter Beitrag: 06.06.2018 von DerBengel2017

String von Dreamgirl

Neu und ungetragen, Größe XL. Maße: Bundweite: 44cm Ich hätte gerne 5€ + Versand. Ich versende keine Tragebilder, keine Garantie und Rücknahme. Bezahlung per Paypal Freunde oder Überweisung. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 108Letzter Beitrag: 03.06.2018 von hotdelicious69

String von Besired Gr. XL

Neu und ungetragen, Größe XL. Maße: Bundweite: 39cm Ich hätte gerne 5€ + Versand. Ich versende keine Tragebilder, keine Garantie und Rücknahme. Bezahlung per Paypal Freunde oder Überweisung. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 85Letzter Beitrag: 03.06.2018 von hotdelicious69

Tanga von Hunkemöller Gr. L

Neu und ungetragen, Größe L. Maße: Bundweite: 34cm Ich hätte gerne 5€ + Versand. Ich versende keine Tragebilder, keine Garantie und Rücknahme. Bezahlung per Paypal Freunde oder Überweisung. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 74Letzter Beitrag: 03.06.2018 von hotdelicious69

Lederkorsage Gr. XL

Ungetragen, habe sue selbst hier gekauft, leider zu Groß. 5XL ist angegeben, fällt aber meiner Meinung nach kleiner aus. Maße: von Achsel zu Achsel: 55cm, Länge: 80cm Ich hätte gerne 30€ + Versand. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 127Letzter Beitrag: 03.06.2018 von hotdelicious69

Klebe BH

Nur ein Set entnommen, daher fast neu. Ich hätte gerne 15€ + Versand. Ich versende keine Tragebilder, keine Garantie und Rücknahme. Bezahlung per Paypal Freunde oder Überweisung. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 105Letzter Beitrag: 03.06.2018 von hotdelicious69

BH von Besired

Neu und ungetragen, Größe 85D. Ich hätte gerne 10€ + Versand. Ich versende keine Tragebilder, keine Garantie und Rücknahme. Bezahlung per Paypal Freunde oder Überweisung. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 81Letzter Beitrag: 03.06.2018 von hotdelicious69

BH von C&A

Nur ein Mal getragen, leider doch zu klein, Größe 85D. Ich hätte gerne 10€ + Versand. Ich versende keine Tragebilder, keine Garantie und Rücknahme. Bezahlung per Paypal Freunde oder Überweisung. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 74Letzter Beitrag: 03.06.2018 von hotdelicious69

Negligé von Dreamgirl

Nur ein Mal getragen, inzwischen leider zu groß. Neu hat es 70€ gekostet. Größe XL. Kann bis Doppel D getragen werden. Maße: von Achsel zu Achsel: 40cm, Länge: 70cm. Ich hätte gerne 50€ + Versand. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 92Letzter Beitrag: 03.06.2018 von hotdelicious69

Clubkleid von Prospero

Neu und ungetragen, Größe L ist angegeben, fällt aber viel kleiner aus. Neupreis 49,90€, im Sale 40€. Maße: von Achsel zu Achsel: 40cm, Länge: 80cm Ich hätte gerne 30€ + Versand. Ich versende keine Tragebilder, keine Garantie und Rücknahme. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 126Letzter Beitrag: 03.06.2018 von hotdelicious69

Kimono von H&M

Selten getragen, sehr guter Zustand. Größe L, kann auch bis XL getragen werden oder kleiner. Maße: von Achsel zu Achsel: 55cm, Länge: 88cm. Ich hätte gerne 20€ + Versand. Ich versende keine Tragebilder, keine Garantie und Rücknahme. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 96Letzter Beitrag: 03.06.2018 von hotdelicious69

Kunstlederrock von My Own

Ungetragen, Größe 46. Maße: Bundweite: 48cm, Länge: 50cm. Der Neupreis betrug 50€. Ich hätte gerne 25€ + Versand. Ich versende keine Tragebilder, keine Garantie und Rücknahme. Bezahlung per Paypal Freunde oder Überweisung. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 105Letzter Beitrag: 03.06.2018 von hotdelicious69

BH von Besired

Ich habe ihn nur selten getragen, er ist in einem sehr guten Zustand, inzwischen aber zu groß. Der BH ist in Größe 95D, er ist wattiert aber kein Push Up! Ich hätte gerne 10€ + Versand. Ich versende keine Tragebilder, keine Garantie und Rücknahme. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 80Letzter Beitrag: 03.06.2018 von hotdelicious69

BH von Hunkemöller

Nur ein Mal getragen, ist mir aber doch zu groß. Größe 90E, ohne Polsterung. Neupreis 40€. Ich hätte gerne 15€ + Versand. Ich versende keine Tragebilder, keine Garantie Und Rücknahme. Bezahlung per Paypal Freunde erwünscht, ansonsten Banküberweisung. (hotdelicious69)

Antworten: 0Aufrufe: 88Letzter Beitrag: 03.06.2018 von hotdelicious69

Minikleid von RED CORNER

Verkaufe ein Minikleid von Red Corner. Einmal getragen Farbe: Schwarz Silber Größe: L 20,00 € + Versand, nur Überweisung Da Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme. Liebe Grüße sn8584 (SN8584)

Antworten: 0Aufrufe: 152Letzter Beitrag: 03.06.2018 von SN8584

schönes schwarzes Shirt mit Netzeinsatz (Cotton/Polyester)

Beschreibung: schönes schwarzes Shirt mit Netzeinsatz an den Armen, Nackenbereich u Dekollete Artikelzustand: neu und ungetragen Größe: 5 XL, mir leider viel zu groß, ist locker 48/50 Maße: Gesamtlänge: 62 cm, Achsel u Armlänge 59 cm, Material sehr… (dulce_mojada)

Antworten: 2Aufrufe: 153Letzter Beitrag: 24.05.2018 von dulce_mojada

Gr. S-M (34-36) silberner Minirock mit raffiniertem BH

Verkaufe diesen schönen silbernen Minirock mit Reissverschluss vorne und Schnürung hinten. Dazu ein raffinierter Neckholder BH hinten und oben am Hals zum Schnüren, also auch hier variabel in der Weite. Nur ein Mal zwecks eines Shootings getragen. (DieZofe_SirMad)

Antworten: 0Aufrufe: 139Letzter Beitrag: 23.05.2018 von DieZofe_SirMad

Größe S-M (34-36) silbernes Röckchen mit Neckholder BH

Verkaufe dieses glitzernde Miniröckchen mit Spitzenabschluss am Bund mit einem ebenfalls glitzernden Neckholder BH. Unterbrustweite ist variabel, da der BH hinten zum Binden ist. Oben am Hals übrigens auch (DieZofe_SirMad)

Antworten: 0Aufrufe: 107Letzter Beitrag: 23.05.2018 von DieZofe_SirMad

Bebildertes ThemaGr. M, Korsett, weiß + rosa Stickerei, hochwertig

Was: Hochwertiges Taillen-Korsett, mit Stickerei, Gr. M verkaufs Text: Dieses echte Taillen-Korsett ist aus einem wunderschönen Brokatstoff gefertigt. (roissy39)

Antworten: 3Aufrufe: 131Letzter Beitrag: 23.05.2018 von roissy39

"unsichtbarer" Silikon-Pushup-BH (70 B)

Verkaufe einen Ungetragenen Silikon-BH. , nur einmal drangehalten und aufgegeben... Größe laut Verkäuferangaben: 70 B Selbst haftende hautfarbene Schalen, vorne zusammenclipbar um das Dekoltee zusätzlich zu puschen oder getrennt zu tragen. (Kyria73)

Antworten: 0Aufrufe: 120Letzter Beitrag: 19.05.2018 von Kyria73

Sexy kurzes Kleid mit Blumenmuster und Trägern in Rose

Da ist leider keine Dame gefunden habe die es trägt verkaufe ich es. Ein kurzes sexy Kleid verziert mit Blumenmuster. Im Brust und Bauchbereich sind große Maschen. (DerBengel2017)

Antworten: 0Aufrufe: 186Letzter Beitrag: 10.05.2018 von DerBengel2017

Silikon Plugs

Verschiedene Silikon Plugs Der größte hat eine Länge von 12cm und ist an der dicksten Stelle 3 cm breit. Weitere Details gerne auf Nachfrage (DerBengel2017)

Antworten: 0Aufrufe: 171Letzter Beitrag: 10.05.2018 von DerBengel2017

Sexy Bodystocking ouvert mit Trägern

Bodystockings mit Blumenmuster verziert und Im Schritt offen. Im Brust und Rückenbereich mit Maschen verbunden für schöne Einblicke. Ungetragen Einheitsgrösse sollte Damen mit M/L passen da dehnbar. (DerBengel2017)

Antworten: 4Aufrufe: 212Letzter Beitrag: 07.05.2018 von DerBengel2017

1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

• Gentleman Club Hamburg
    Gentleman Club Hamburg
    Für uns steht die Lust der Frau im Mittelpunkt. Wir genießen den Anblick eines schönen Frauenkörpers.
  • Woolies & FlauschFans
    Woolies & FlauschFans
    Flausch ist Hautorgasmus pur. Wir lieben alles, was flauschig, haarig, kuschelig und fellig ist. Skin Orgasm ❤
  • Latex
    Latex
    Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.